Ein erfolgreicher Tag

Am 4. April war es endlich so weit. Unser Projekttag war da!

Um 8:30 kamen 8 begeisterete Hobbyköche aus der Lebenshilfe Großraming und waren top motiviert, gemeinsam mit uns eine Jause für die ganze Schule vorzubereiten!

 

Am Anfang waren die meisten sehr schüchtern und trauten sich nicht mit uns zu reden.

Viele erzählten Geschichten über zu Hause und über ihre Hobbys. Ob Sport, Bekannte, oder andere interessante Gesprächsthemen das Eis war schnell gebrochen.

 

Um 10:25 verkauften wir gemeinsam unsere regionale Jause. Wir bekamen sehr viel positives Feedback. Das bestätigte unsere harte Arbeit.

Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen. Nach diesen Motto stürzten wir uns auf die leckere Jause.

 

Am Ende des Tages, waren wir sehr zufrieden mit unserem Projekt und wir freuen uns schon auf unseren Besuch in der Lebenshilfe, der am 25. April stattfinden wird.

Sie freuen sich schon sehr auf unseren Besuch und wir sind gespannt was auf uns zukommt! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Waldtraud (Mittwoch, 25 April 2018 09:18)

    tolles Projekt!
    sehr hübsch alle samt!